Thursday, June 5, 2008

Uff xD
Ich mal wieder top aktuell *grins*
Was es neues gibt? Oh so einiges :D

26.05.2008 - Mathe Colloquium (Mündliche Prüfung am Gymi) offiziell überlebt :D
Es war gar nicht sooo schlimm wie ich am anfang befürchtete. Bei dem schwerpunkt auf Analysis konnte ich die Gebrochenrationale Funktion perfekt durchdiskutieren (*seltenheit*) xD Und konnte somit noch punkte machen :D

Und hiermit habe ich das ABITUR BESTANDEN! :D
Nur ein kleiner schritt für die Menschheit, aber ein groooooßer schitt für mich selbst nach 15 jahren schule wohl gemerkt o_o°
Mein durchschnitt is übrigens 2,4^^° Jaja es könnte besser sein :P Aber ich bin ohnehin sehr zufriden :3

Die nächsten wochen werden wieder stressig wegen FH bewerbung x_x Seufz..
Ich melde mich dann irgendwann demnächst x)

1 comment:

Sidney said...

Hey, Glückwunsch zum Bestehen des Abi und viel Glück bei der Bewerbung :)
lg Sid