Friday, May 2, 2008

uff

Mir ist aufgefallen dass ich schon lange nicht mehr gebloggt hab x)
wird wieder zeit...

und ich werde probieren die vergangenen events möglichst schön zusammenzufassen! Also:

- Die Facharbeit Noten stehen schon länger fest. Auf meine gab es 15 Punkte - also Note 1! *freu*
- Meine Geburtstagsfeier am 5 März ging ziemlich daneben, wegen dem Gripalen Infekt den ich mir eingefangen habe ^^° Aber dennoch kamen Freunde und es war toll :D
- Dank Pat wohnt in meinen vier Wänden jetzt eine Playstation 3! xD Und das heisst bisher - singstar und guitar hero bis zum umfallen! Sonst gibts noch kaum spiele die ich mag im handel <_<
- Nun und derzeit herrscht natürlich Abitur Stress...

25.04.2008 Geschichte Grundkurs Abitur!
Jaja ich bin verrückt x)
Aber was tut man nicht alles um schriftliches Mathe zu umgehen. Dafür kann ich jetzt ganz viel Geschichte! :P Und die Prüfung an sich war nicht schwer! Es gab eine gute aufgabe über das Nazi Deutschland. Und eine gut verständliche Karikatur dazu, bei der es um Aussenpolitik Großbritaniens gegenüber Deutschland ging! ^^
Jah.. Hoffen wir mal das beste *lol*

28.04.2008 Kunst Leistungskurs Abitur!
Oh du geliebtes Kunst LK und die tolle Lehrerin Frau Dittrich.. Ich werde euch alle wohl am meisten vermissen :(
Die praktischen Kunst Aufgaben waren dieses Jahr zwar etwas seltsam (Male ein Story Board für ein werbespot.. Male eine durch Binden unbeweglich gemachte Hand o_o)
Dafür kam im Theoretischen Teil ein Bild das wir gerade mal ein Tag davor in der Pinakothek der Moderne angeschaut und besprochen haben x) Francis Bacon - die Kreuzigung.. Ecklig! Aber gut machbar..

02.05.2008English Leistungskurs Abitur!
Das letzte schriftliche omg! English! Genommen hab ich den literarischen text, bei dem es um eine schwere Beziehung eines Ehepaars nach dem Tod ihres Babys ging.. Bisschen depri, geht aber schon x) Dazu dürfte man noch ein Tagebuch eintrag erfinden..

Tja.. soweit sogut!
Was jetzt noch bleibt ist die tolle Colloquium Prüfung in mathe! Die bei mir am 28 Mai dann stattfinden wird! *schiss hat*
Aber darüber werd ich noch berichten x)

Ansonsten kommt noch mehr stress dazu weil ich mehr Bilder für meine Mappe brauch.... Die werde ich dann in der folgenden Zeit ebenfalls zusammenbasteln xD
Ahh.. Viel zu tun schon wieder U_U°

No comments: