Tuesday, October 6, 2009

Na dann wollen wir mal..

..vom ersten (halbwegs richtigen) Tag an der FH berichten!
Naja, an dieser Stelle muss ich gestehen, dass es noch nichts spannendes passiert ist, ausser dass ich, zusammen mit einigen anderen Leuten aus unwissenheit etwa 4 Stunden früher erschienen bin als es geplant war und durften dann lange lange warten bis der rest der KD Gruppe sich versammelte...
Was soll man auch machen wenn die Sekretärin einen falsch berät? :P
Nach 4 Stunden Warterei waren aber endlich alle da...
Wir hatten eine kurze Einführung in das Fach "Grundlagen der Fotografie"! Und abgesehen davon dass ich mir nun eine böse teuere Spiegelreflex Kamera zulegen soll, wird es sehr cool werden! Die Projekte die wir bis januar fertig machen müssen sind richtig spannend! Aber da schreibe ich noch später etwas dazu!
Und morgen kann ich mich schonmal auf das gegenständliche Zeichnen und Gestaltungsgrundlagen freuen! Q*Q

No comments: