Thursday, July 9, 2009

KD Eignungsprüfung an der FH München...

.. Hab ich überlebt.
Zwei Tage ging insgesamt die Qual. Und auch wenn das an sich sehr interessant war, war das doch noch anstrengend. Insgesamt 90 Bewerber sind von ganz Deutschland gekommen um allen zu beweisen dass sie das Zeug dazu haben genommen zu werden. Und ich natürlich auch. Der riesige Prüfungsraum war schon gruselig.



Wir mussten alle möglichen aufgaben machen. Ich werde sie noch bei precore posten.
Ein paar Sachen die dabei entstanden sind habe ich fotografiert. Man musste z.B. einen gegenstand auf ästhetische art und weise zerstückeln...




Dann einen Rundgang durch wichtige Orte seiner Heimatstadt. (Für mich Peterhof)



Ein Lied text Illustrieren (Hansen Band-Alles Teilen):



Und etwas zeichnen was wir gerne mal machen würden uns aber noch nicht trauen:



Die abgegebene Mappe gibts jetzt übrigens hier zu sehen. Die ist zwar echt verpeilt und wirklich nicht gut, aber es hat gereicht! (Auch an FH Augsburg und Designschule München genommen.)

Bitte Daumen drücken! :)

4 comments:

madobe said...

Hi,

find die collage echt cool :) Wünsch dir viel Erfolg! Sehr interessant so ein Blog.

Kadir said...

Die Illustration zu dem Lied von der Hansen Band sieht cool aus, ich habe nur irgendwie Mist abgegeben bei der Aufgabe, aber es hat auch gereicht!

Jessi said...

Deine Mappe ist toll!! Hab sie auf Precore angeschaut...Mit was für Materialien hast du denn die Spüle, das Comic und den Schuh gemalt? Ich möchte mich für die Design-Schule München bewerben und sammle gerade ein paar Ideen. Habe keine E-mail Adresse von dir gefunden...deshalb frage ich hier mal

Nats Notes said...

Hi Jessi, danke! :)
Die Spüle ist mit acryl und schuh auch! comic ist am pc mit photoshop gemalt! ^